NON-KRIMIS

NON-KRIMIS bezeichne ich alle Bücher, die nicht dem Genre Krimi zuzuordnen sind. Also alles, was von Literaturspießern – sorry für dieses harte Wort, doch ich finde dies wirklich kleinkariert –  als „gute“ Literatur bezeichnet wird. Diese Betrachtung und die Krimi-Ächtung mancher Leute finde ich total ungerechtfertigt und nicht begründet. Aber ich kenne viele Menschen, die regelrecht verächtlich ihre Nase über Kriminallektüre rümpfen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s